Ares – Der letzte seiner Art

Plakat von "Ares - Der letzte seiner Art"

Ares - Der letzte seiner Art (2016)

16 80 min - Drama, Thriller, Science Fiction - 23 November 2016
Your rating:





Storyline

In der nahen Zukunft des Jahres 2035 wird die Welt von großen Pharmakonzernen beherrscht und ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Für die Wohlhabenden werden immer mehr Medikamente entwickelt, die ihr Leben erleichtern und verlängern, währenddessen die Menschen aus den unteren Bevölkerungsschichten als Testobjekte für die Pharmaindustrie herhalten müssen, um sich das Dach über dem Kopf oder das Essen auf dem Tisch leisten zu können. In einem wirtschaftlich abgerutschten Frankreich versucht sich der Kriegsveteran Ares als professioneller Kämpfer über Wasser zu halten. Als seine Schwester mit ihrem Nachwuchs Hilfe braucht, greift er zu einem drastischen Mittel: Ares verkauft seinen Körper, doch mit dem Ergebnis hat er nicht gerechnet. Und dieses betrifft nicht nur ihn, sondern bringt die Weltordnung zum Erschüttern.


Collections: Jean-Patrick Benes

Detail

Official Website: 
Country:   Frankreich
Language:  Französisch
Release Date:  23 November 2016

Box Office

Company Credits

Production Companies:  Albertine Productions, Gaumont, Cinéfrance 1888

Technical Specs

Runtime:  1 h 20 min

Direkt kaufen bei Amazon.de

Kinokritiker.com - Kritik:


Eigentlich eine geile Story man merkt zwar das B-Movie Setup, aber alles nicht so übel. Schauspieler kennt man gar nicht, machen aber ihre Arbeit gut. Sountrack ist okay ein paar Soundeffekte passen nicht ganz. Der Film ist ultra Brutal nichts für schwache Nerven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.