Plakat von ""

Bullyparade – Der Film

Plakat von ""

Bullyparade - Der Film (2017)

6 100 min - Komödie - 17 August 2017
Your rating:





Storyline

Aus mehreren Episoden bestehender Kinofilm, in dem einige der beliebtesten Figuren aus der Sketch-TV-Sendung "Bullyparade" zurückkehren. In „Winnetou in Love“ will Old Shatterhand seinen Blutsbruder, den Indianer-Häuptling Winnetou davor bewahren, leichtsinnig und vorschnell eine Ehe einzugehen, was jedoch dadurch erschwert wird, dass er selbst sich mit schurkischen Kopfgeldjägern herumschlagen muss. In „Wechseljahre einer Kaiserin“ besucht das österreichische Kaiserehepaar Franz und Sissi ein Geisterschloss in Bayern und erlebt dabei jede Menge gruselige Abenteuer. Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty landen hingegen auf dem „Planet der Frauen“ und müssen dessen ausschließlich weibliche Bevölkerung retten. Jens und Jörg Kasirske wollen ihrer 90-jährigen Tante den größten Wunsch erfüllen und reisen daher „Zurück in die Zone“. Lutz und Löffler versuchen sich in „Lutz of Wall Street“ mit Hilfe von Mr. Moneymaker in der New Yorker Börsenwelt.


Collections: Michael Herbig

Genres: Komödie

Detail

Official Website: 
Country:   Deutschland
Language:  Deutsch
Release Date:  17 August 2017

Box Office

Company Credits

Production Companies:  herbX Film, Warner Bros. Pictures

Technical Specs

Runtime:  1 h 40 min

[amazon_link asins=’B07482T2KS,B0743MNL3W,B00005RVNC,B00JITI902′ template=’ProductCarousel‘ store=’tvseriensamml-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a23f152b-6d7e-11e8-93a6-9fa52cf14908′]

Kinokritiker.com - Fazit:

Was für ein Mist, aber auch. Ich verstehe einfach nicht wieso so etwas lustig sein soll!? Die Witze sind so flach und unlustig unglaublich. Überhaupt nicht mein Film

Kinokritiker.com - Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.