Tränen der Sonne

Plakat von ""

Tränen der Sonne (2003)

R 121 min - Action, Drama, Kriegsfilm - 7 März 2003
Your rating:





Storyline

Ein Routineauftrag wird für A. K. Waters, Lieutenant einer acht Mann starken Navy-Spezialeinheit, zur Gewissensprobe: aus einem Krisengebiet in Afrika soll die Amerikanerin Dr. Kendricks gerettet werden, die mitten im Dschungel ein Missionskrankenhaus leitet, während das Land um sie herum vom Bürgerkrieg zerrüttet wird. Alles verläuft nach Plan, bis sich Kendricks weigert, die Menschen zurückzulassen, die in der Mission auf Schutz und Hilfe gehofft hatten, und Waters und seine Männer Zeuge werden, wie brutal die Rebellen gegen die Bevölkerung vorgehen. Entgegen den strikten Anweisungen seines Captains Bill Rhodes entscheidet Waters schließlich, sein eigenes Leben und das der Truppe zu riskieren, um die Dorfbewohner auf einem gefährlichen Marsch durch den Dschungel zur nahen Grenze zu leiten.


Collections: Antoine Fuqua

Genres: Action, Drama, Kriegsfilm

Detail

Official Website: 
Country:   Vereinigte Staaten
Language:  Englisch
Release Date:  7 März 2003

Box Office

Budget:  $70.000.000
Revenue:  $85.632.458

Technical Specs

Runtime:  2 h 01 min

Kinokritiker.com - Kritik:


Ein Meisterwerk, hier stimmt einfach alles.. Story, CGI-Effekt und vor allem die Hauptdarsteller sind Spitze unbedingt anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.